seventimes fotos kontakt

counter seventimes

doku
doku
portrait
portrait
event
event
bilder
bilder
info
info
links
links
kontakt
kontakt

 

  wie erreichst du mich? ... wie vereinbarst du einen shootingtermin?

  hast du fragen?

möchtest du einen shootingtermin vereinbaren?

hast du anregungen oder reklamationen?

  ich bin auf verschiedene arten zu erreichen:

erwähne doch bitte jeweils, wie du auf mich gestossen bist.

 

  email:
  fotos@seventimes.ch

  ich versuche jeweils möglichst bald zu antworten: solltest du innerhalb einer woche keine antwort erhalten, so schicke das email bitte nochmals.

ich erhalte relativ viel spam und hie und da geht auch mal ein email verloren. das ist auch der grund, wieso ich vorderhand keinen direkten link zu meiner emailadresse eingebaut habe (wenn du einen solchen link möchtest kannst du mir ein email an die webmaster-adresse unten auf der seite schicken, aber bitte im betreff 'fotos' vermerken).

 

  telefon, sms oder WhatsApp:

  +41 76 396 1116 oder aus der schweiz: 076 396 1116

  ich habe mein telefon zwar meistens bei mir, habe es aber sehr selten so geschaltet, dass ich es läuten höre ... aber sobald ich den anruf realisiere rufe ich zurück, das hilft dir auch kosten zu sparen.

sms beantworte ich jeweils sobald als möglich.

 

  skype, icq, yahoo- oder msn-messenger

  skype, icq, yahoo- und msn-messenger auf anfrage

  ich bin sehr selten in diesen programmen, meldet dich bitte vorgängig über email, sms oder WhatsApp

es ist aber doch recht praktisch über skype oder chat detail und fragen zu besprechen

 

  weitere fragen?

  scheue dich nicht, mir ein email zu schicken oder mich allenfalls anzurufen ... oder über das gästebuch

  es würde mich freuen, von dir zu hören und sogar mal mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.

fotos@seventimes.ch

 

doku
doku
portrait
portrait
event
event
bilder
bilder
info
info
links
links
kontakt
kontakt


bearbeitet 19.08.2016 © 1997 admin@seventimes.ch seventimes, All Rights Reserved.